Wie-man-Instagram-Reels-weiterleitet:-Eine-Anleitung

Wie man Instagram Reels weiterleitet: Eine Anleitung

Wie man Instagram Reels weiterleitet: Eine Anleitung

Instagram Reels ist eine relativ neue Funktion, die es dir ermöglicht, kurze Videos auf Instagram zu erstellen und zu teilen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um kreative Inhalte zu erstellen und zu teilen und mit anderen Nutzern zu interagieren. Wenn du ein Reel siehst, das du gerne mit anderen teilen möchtest, gibt es eine Möglichkeit, es weiterzuleiten. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie das geht.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

  1. Öffne Instagram auf deinem Smartphone und gehe zum Reel, das du weiterleiten möchtest.
  2. Klicke auf das “Papierflieger”-Symbol unterhalb des Reels.
  3. Du wirst nun aufgefordert, den/die Empfänger auszuwählen. Du kannst es entweder mit einer einzelnen Person teilen oder an mehrere Personen senden.
  4. Wenn du es an mehrere Personen senden möchtest, kannst du die Empfänger aus deiner Follower-Liste auswählen oder ihre Namen manuell eingeben.
  5. Klicke auf “Senden” und das Reel wird an deine ausgewählten Empfänger gesendet.

Warum Reels weiterleiten?

Es gibt viele Gründe, warum du ein Reel weiterleiten möchtest. Vielleicht findest du es besonders unterhaltsam oder inspirierend und möchtest es mit Freunden teilen. Vielleicht möchtest du es aber auch mit deinem Team teilen, um ihnen zu zeigen, wie man auf Instagram kreative Inhalte erstellt.

Fazit

Das Weiterleiten von Instagram Reels ist ein einfacher Vorgang, der nur wenige Schritte erfordert. Es ist eine großartige Möglichkeit, um Inhalte mit anderen zu teilen und mit ihnen zu interagieren. Wenn du ein Reel siehst, das du gerne teilen möchtest, folge einfach unserer Schritt-für-Schritt Anleitung und es wird in kürzester Zeit bei deinen Freunden und Followern ankommen.

Noch mehr Fragen?

Wenn du dich auf Instagram erfolgreich positionieren möchtest, gibt es viele Dinge zu beachten. Wie erstelle ich ansprechende Inhalte? Wie gewinne ich mehr Follower? Wie steigere ich mein Engagement? Influxio beantwortet dir alle Fragen und hilft dir dabei, dein Instagram-Profil auf das nächste Level zu bringen.