Wie-kann-man-auf-Instagram-sehen,-wer-die-eigene-Story-angesehen-hat?

Wie kann man auf Instagram sehen, wer die eigene Story angesehen hat?

Entdecke, wer deine Instagram Story angesehen hat

Instagram Stories gehören zu den beliebtesten Features der Social-Media-Plattform und bieten dir die Möglichkeit, Fotos und Videos mit deinen Followern zu teilen. Eine der interessanten Funktionen von Instagram Stories ist die Möglichkeit, zu sehen, wer deine Story angesehen hat. In diesem Artikel erfährst du, wie du auf Instagram sehen kannst, wer deine Story angesehen hat.

So funktioniert es:

  1. Öffne die Instagram-App und gehe auf dein Profil.
  2. Tippe oben links auf das Symbol mit deinem Profilbild, um zu deinen Instagram Stories zu gelangen.
  3. Erstelle eine neue Story oder öffne eine bereits veröffentlichte Story.
  4. Wische nach oben auf dem Bildschirm oder tippe auf das Symbol mit den Augen, um die Liste der Personen anzuzeigen, die deine Story angesehen haben.

Wenn du auf das Symbol mit den Augen tippst, siehst du eine Liste mit allen Personen, die deine Story angesehen haben. Die Liste ist in der Reihenfolge, in der die Personen deine Story angesehen haben. Wenn du sehen möchtest, wer deine Story öfter angesehen hat, musst du auf die einzelnen Stories tippen und die Anzahl der Aufrufe nachverfolgen.

FAQ:

1. Kann ich sehen, wer meine Instagram Story öfter angesehen hat?

Nein, Instagram zeigt dir nicht an, wer deine Story öfter angesehen hat. Du kannst nur die Anzahl der Aufrufe sehen.

2. Kann ich sehen, wer meine Instagram Story anonym angesehen hat?

Nein, Instagram zeigt dir nur die Liste der Personen, die deine Story angesehen haben. Es gibt keine Möglichkeit, zu sehen, wer deine Story anonym angesehen hat.

3. Kann ich sehen, wer meine Instagram Story in einem privaten Account angesehen hat?

Ja, du kannst sehen, wer deine Instagram Story in einem privaten Account angesehen hat, solange die Person dir folgt.

4. Kann ich sehen, wer meine Instagram Story nach 24 Stunden angesehen hat?

Nein, nach 24 Stunden werden die Aufrufe deiner Story gelöscht und du kannst nicht mehr sehen, wer deine Story angesehen hat.

5. Kann ich die Liste der Personen, die meine Instagram Story angesehen haben, exportieren?

Nein, es ist nicht möglich, die Liste der Personen, die deine Instagram Story angesehen haben, zu exportieren.

6. Kann ich verhindern, dass jemand meine Instagram Story sieht?

Ja, du kannst einzelne Personen blockieren oder deinen Account auf privat stellen, um zu verhindern, dass jemand deine Instagram Story sieht.

7. Kann ich die Aufrufe meiner Instagram Story verbergen?

Nein, es ist nicht möglich, die Aufrufe deiner Instagram Story zu verbergen.

8. Kann ich sehen, wer meine Instagram Story auf einem Desktop-Computer angesehen hat?

Nein, es ist nur auf der Instagram-App möglich, zu sehen, wer deine Instagram Story angesehen hat.

9. Warum sehe ich keine Aufrufe meiner Instagram Story?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum du keine Aufrufe deiner Instagram Story siehst. Möglicherweise hast du deine Story nicht öffentlich geteilt oder es gab technische Probleme bei Instagram.

10. Wie oft kann ich die Liste der Personen, die meine Instagram Story angesehen haben, aktualisieren?

Es gibt keine Begrenzung dafür, wie oft du die Liste der Personen, die deine Instagram Story angesehen haben, aktualisieren kannst. Du kannst die Liste jederzeit einsehen.

Noch mehr Fragen?

Wenn du dich auf Instagram erfolgreich positionieren möchtest, gibt es viele Dinge zu beachten. Wie erstelle ich ansprechende Inhalte? Wie gewinne ich mehr Follower? Wie steigere ich mein Engagement? Influxio beantwortet dir alle Fragen und hilft dir dabei, dein Instagram-Profil auf das nächste Level zu bringen.